Unsere tierischen
Bewohner

Einblick in das Leben
glücklicher Tiere

Auf unserm Hof können die Tiere „tun und lassen“ was sie wollen. Es gibt Unterstände, und Ställe aber auch viele Hektar Weide, ein Waldstück und den Hof auf denen die Tiere sich frei bewegen können. Bei uns auf dem Hof wohnen die unterschiedlichsten Arten von Tieren.

Hier finden sie nicht nur einen Ort des Schutzes, sondern auch eine Oase des unbeschwerten Daseins. Darunter sind Pferde und Ponys aber auch Ziegen, Schafe, Esel, Kühe, Stier, Muli, Maultier, Enten, Gänse, Hühner, Hunde, Katzen. Alle Tiere leben gemeinsam friedlich auf dem Hof.

Die tierische Gemeinschaft auf unserem Gnadenhof ist so vielfältig wie berührend. Diesen wundervollen Geschöpfen ein zweites Leben zu schenken, in dem sie nicht nur überleben, sondern aufblühen können.

Durch Fürsorge, Liebe und die Freiheit, ihre natürlichen Verhaltensweisen auszuleben, erfahren diese Haustiere wahres Glück. Ihre strahlenden Augen und fröhlichen Sprünge zeugen von der Freude, die sie in ihrem neuen Zuhause auf unserem Gnadenhof gefunden haben.

Unsere Tiere

Klick Dich durch die Bilder und lerne unsere Tiere kennen. 

Unsere Webseite ist neu, daher findest Du hier noch nicht alle Tiere. Doch Du kannst gerne persönlich vorbeikommen (bitte um Anmeldung) und unsere Tiere kennenlernen.